Natalie Edelmann
Personal Coach
 

ORDNUNG IM KLEIDERSCHRANK

Beim Öffnen des Kleiderschranks fallen Dir Hosen, Pullis und Tshirts quasi schon entgegen?
Du weißt gar nicht mehr, was Du alles im Schrank hast und was noch passt oder nicht?

Irgendwo müsste Dein Lieblingstop schlummern und das Hemd Deines Freundes, das Du Dir geliehen hast, ward auch lange nicht gesehen?


Dann wird es Zeit für Ordnung und Struktur im Kleiderschrank.



Ich zeige Dir Möglichkeiten Deine Kleidung ordentlich und übersichtlich aufzuräumen und zu strukturieren.

 

Als Nebeneffekt findest Du sicher längst vergessene Kleidungsstücke, erhältst mehr Platz für neue Lieblingsteile und der bisherige Stress beim Öffnen des chaotischen Kleiderschrank verschwindet.


Nebenbei quatschen wir über Mode, Ordnung und das Leben. Wir verbringen ein paar lustige und unterhaltsame Stunden miteinander und am Ende hast Du einen Plan, wie ein geordneter und strukturierter Kleiderschrank bei Dir Zuhause entsteht.


Dauer: je nach Aufwand (mindestens 3-4 Stunden)


Kosten: je Stunde 75 Euro. (ab einer Entfernung von 15 km kommt eine Fahrtkostenpauschale on top)


Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare noch heute einen Termin.